RAIKA Malwettbewerb 2024

von VS Kematen i.T.
20. März 2024

„Nachhaltigkeit – Der Erde eine Zukunft geben“ –  Was können wir gemeinsam tun, damit diese Welt auch in Zukunft lebenswert bleibt? Was bedeutet Nachhaltigkeit? Wie können wir die Ressourcen unserer Erde so schonen, dass auch noch Generationen nach uns in dieser Welt leben können?

Eines ist sicher: Die Weltretten ist ein Gemeinschaftsprojekt. Was heißt es, Verantwortung zu übernehmen, damit diese Erde eine Zukunft hat?

Der 54. Internationale Jugendwettbewerb lädt Schülerinnen und Schüler sowie Jugendliche bis 20 Jahre ein, sich mit ihrer eigenen Sichtweise zum Thema „Nachhaltigkeit – Der Erde eine Zukunft geben“ auseinanderzusetzen.

Die VS Kematen nimmt auch heuer wieder geschlossen an diesem tollen Projekt teil!

Malwettbewerb 2b